top of page
Suche
  • bcpbasket

Weiterhin keine BCP-Trainings

Nach den ab heute neuen gültigen Massnahmen vom Kanton Baselland werden weiterhin keine Trainings durchgeführt vom Basketballclub Pratteln.

Dies zählt leider auch für unsere Jugendteams.


Sobald wir wieder Neuigkeiten von Seiten Sportamt und/oder Verband erhalten, werden wir dies prüfen und neu informieren.


Wir wünschen Euch weiterhin gute Gesundheit und alles Gute - wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir wieder in die Halle dürfen.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page