Suche
  • bcpbasket

Verschiebung GV auf 19.08.2021


Liebe BCP-Family

Nun stehen wir den 2. Frühling in Folge immer noch mitten in den Massnahmen rund um das Corona-Virus, welche es uns nicht erlauben, unsere geplante Generalversammlung vom 16. Juni 2021 in der Geisswaldhütte durchzuführen.

Da die Zukunftsperspektiven den BCP-Vorstand zuversichtlicher stimmen als noch vor einem Jahr, geben wir hiermit bekannt, dass wir die GV verschieben werden. Bitte merkt euch bereits heute das neue Datum: Donnerstag 19. August 2021.

Die schriftliche Einladung mit den Traktanden wird Euch wie gewohnt im Vorfeld zugestellt.

Nebst der Hoffnung, unsere Generalversammlung physisch durchzuführen, sehnen wir uns dem Moment entgegen, wo wir unserem geliebten Sport wieder mit möglichst wenigen Einschränkungen nachgehen dürfen.

Wir wünschen Euch allen auf diesem Weg alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis bald auf dem Court!

Beste Grüsse

Im Namen des Vorstands

Christoph



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen