top of page
Suche
  • bcpbasket

U12: Doppelsieg in Arlesheim

Am letzten Sonntag fand der U12-Spieltag in Arlesheim statt mit den Gegner BC Allschwil Femina und BC Bären Kleinbasel 3.

Aufgrund der grossen Spieleranzahl entschieden wir uns, dass wir 2 Teams daraus machten, so dass alle genügend Spielzeit erhalten.

Dieser Plan ging vollends auf wir durften gegen beide Gegner einen Sieg einfahren, notabene Sieg 2 und 3 der gesamten Saison!

Unsere Spieler:innen zeigten in beiden Spielen, was wir in den letzten Wochen trainiert hatten und so durften fast alle einen Korb erzielen. Das erste Spiel gewannen wir deutlich mit 30-8, beim zweiten brauchten alle (inkl. den Eltern auf der Tribüne) viele Nerven. Es war bis zum Schluss sehr spannend und wir gewannen mit 1 Punkt unterschied (23-22), so dass der anschliessend Jubel grenzenlos war.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page