top of page
Suche
  • bcpbasket

U11-Spieltag in Allschwil

Heute war der erste Spieltag seit über einem halben Jahr und kurzfristig wurde aufgrund der steigenden Coronafälle entschieden, dass er ohne Zuschauer stattfinden wird. Wir spielten 2x gegen Allschwil und haben leider beide Male weniger Sechstel gewonnen als die Gegner. Wir hoffen, dass wir am nächsten Spieltag von Beginn so konzentriert spielen können, dann sollten wir auch am Schluss erfolgreicher vom Platz gehen.






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page