Suche
  • bcpbasket

Teamessen DU15

Essen bei Marie-Anne zuhause

Es war der Samstag, 19. Juli, 2021.

Wir kamen FAST alle um 18:30 an. Dann redeten wir über alles mögliche (ich kann mich selbst nicht mehr wirklich daran erinnern). Zudem assen wir Pommes und Chicken Nuggets (!! NATÜRLICH MIT SAUCEN !!) – mit den Saucen hätte man womöglich die ganze Schweiz ernähren können. Jedenfalls haben wir danach über das Thema Ferien geredet und wo wir hingehen.

!! SPOILER !! Wir wissen bis heute immer noch nicht was Lorjeta in den Ferien macht, weil wir jedes Mal vom Thema abschweiften. Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit geredet haben, sind wir auf die Idee gekommen, in Binningen spazieren zu gehen, da uns langweilig war. Das taten wir auch. Wir sind zuerst durch eine Nachbarschaft spaziert, danach waren wir in einem kleinen Wald, und schlussendlich kamen wir bei einem Altersheim an, das einen Spielplatz hatte. Wir weigerten uns für gefühlte 20 Minuten weiterzugehen. Irgendwann gingen wir aber doch. Nach circa 10 Minuten kamen wir wieder zuhause an und assen eine Glace. Nachdem wir fertig waren, gingen wir um 21:00 nachhause (Bericht von Glorija).

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen