top of page
Suche
  • bcpbasket

Support your Sport!

Liebe BCP Mitglieder und Freunde

Wir sind mit unserem «Basketballclub Pratteln» mit dabei bei «Support your Sport» – der Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports – Zeit, die Werbetrommel zu rühren.

Je mehr Menschen wissen, dass unser Verein bei «Support your Sport» mitmacht, desto mehr Unterstützung erhalten wir! Deshalb animieren wir alle Vereinsmitglieder, Freunde, Familie und Fans, vom 2. Februar bis 12. April 2021 möglichst viele Vereinsbons zu sammeln und dem BC zuzuteilen! Das geht ganz einfach bei jedem Einkauf in der Migros.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16: NBA Style

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

bottom of page