top of page
Suche
  • bcpbasket

Spieltag in Liestal

Da war aber mächtig was los am 3.3. in Liestal, als sich in den 5 Hallen der Frenkenbündten gleichzeitig die U10- und U12-Teams der Region trafen. Wir waren von Pratteln mit unserem U10- und den beiden U12-Teams auch vor Ort.


Um 9:30 Uhr spielten die HU12 gegen Jura und die DU12 gegen Riehen. Um 10:55 Uhr spielten die jüngere Gruppe der U10 gegen Muttenz. Um 12:20 Uhr trafen die HU12 ebenfalls auf Muttenz und die DU12 auf Rheinfelden. Um 13:45 Uhr rundete die ältere Gruppe der U10 gegen Jura den Tag ab.


Insgesamt konnten wir zwei Siege und viele schöne Spielzüge feiern.


Tabea und Amin waren jeweils 3x als Minischiris im Einsatz. Als Trainer:innen standen Bektas, Christoph, Fran, Linda und Marie-Anne an der Seitenlinie.


Die nächsten Spieltage finden bei uns im Kupso am 16.3. (U12) und 17.3. (U10) statt.





152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page