top of page
Suche
  • bcpbasket

Liestal - DU14

Am 11. März spielten wir auswärts gegen Liestal im Gitterli. In der Vorrunde verloren wir 17:64. Trotzdem gingen wir hochmotiviert an den Match heran und gewannen auch das erste Viertel mit 4:13 klar. Im zweiten Viertel liess unsere Konzentration nach und wir machten viele Fehlpässe, so dass die Gegnerinnen aufholten. Am Ende des Viertels stand es 20:15 für Liestal. Im dritten Viertel merkte man, dass wir müde waren. Es zeigte sich, in dem wir unkonzentriert waren und es viele Fehlpässe gab. Das Viertel endete mit 39:25 für die Gegnerinnen aus Liestal . Wir hofften trotzdem auf unseren ersten Sieg in der Saison, doch die Gegnerinnen dominierten. Der Match endete leider mit einem Sieg für Liestal (53:35). Wir waren sehr stolz auf uns.

Dieses mal entschieden wir uns für eine Rebounderin vom Spiel. Dies ging klar an Damla mit den meisten Stimmen aus dem Team.

Es spielten: Amélie, Anastasia, Ceren, Cicek, Damla, Elena, Glorija, Kaija, Maria-Grazia, Su und Tabea


Bericht von Tabea


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page