Suche
  • bcpbasket

Letzter U10-Spieltag



Heute fand der letzte U10-Spieltag der Saison 2021/22 in Allschwil statt. Zuerst trafen wir auf Rheinfelden. Gegen sie haben wir in dieser Saison 1x Unentschieden gespielt und 1x knapp verloren (2:3). Leider reichte es heute auch nicht ganz und wir haben das Spiel wieder knapp mit einem Sechstel weniger verloren. Einige Kinder, die nur für das erste Spiel kamen, gingen und neue Spieler:innen fanden den Weg in die Halle für unser zweites Spiel gegen die Bären aus Kleinbasel. Gegen sie haben wir bisher nur 1x gespielt und deutlich verloren (0:5). Heute soll es anders kommen. Wir sind gut gestartet und es war ein ständiges Hin und Her. Leider hat es am Schluss nur knapp nicht gereicht (2:3), weshalb heute leider beide Spiele verloren gingen. Einige Kinder standen heute das erste Mal auf dem Platz und haben das richtig super gemacht und liessen sich nicht zu sehr vom Lärm um sie herum ablenken. Weiter so!!


Es spielten: Ada, Alexis, Araz, Arush, Deniz, Halil, Hamza, Kavin, Letitia, Merlisha, Noël, Umut und William.

Danke Moni und Bektas für die Unterstützung bei der Betreuung und als Offizielle! Danke Ardian für deinen (letzten?) Einsatz als Minischiri! Toi toi Toi euch allen beim Kandidatenkurs als Jugend- und Seniorenschiris!!

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Clubturnier 2022