top of page
Suche
  • bcpbasket

HU16High: Letztes Spiel in der Regular-Season

Eine Erfolgreiche reguläre Saison geht für uns zu Ende.....wenn jetzt nicht noch die Final4 wären.

Wir HU16 haben in 15 Spielen insgesamt 14 Siege errungen.(16/15/14) Dieses Wochenende am letzten Spiel der Saison mussten wir ohne Ardil und Neo vs Rheinfelden antreten. Zeitgleich spielen die benannten zwei in Bern mit dem National Liga Team. Also durften heute alle anderen des Team zeigen was sie können.


Bereits die Starting 5 waren teils neu. Aleks und David, der auch noch stellvertretender Captain war, standen zu Beginn auf dem Feld. Und die so gefürchtete Nr.15 trug heute Mike auf dem Rücken. Auch er hatte zum Schluss gute 18min Spielzeit. Wir waren alle zuversichtlich dass heute ein weiterer Sieg möglich ist, nur zu Beginn des Spiels lagen wir kurz 5:2 hinten.

Dies drehte sich aber sehr rasch und wir hatten das Spiel anschliessend im Griff. So konnte ich mein zuhause vorgeschriebenes Matchprogramm 1 zu 1 bis zum Schluss des Spiels durchziehen.

Zur Pause lagen wir mit 47:33 vorne. Diverse Spieler punkteten auch soviel wie noch nie. Wie z.b. unser "Tiger" Amin der 9 Zähler am Ende auf dem Matchblatt hatte.

Ich als Headcoach gab div. Spielern einmal eine andere Position auf dem Feld. So spielte z.b. Jeton auch als Playmaker und Ahmed unter dem Korb.

Sie machten allesamt ihren Job einwandfrei und so stand am Ende ein gutes 80:60 auf dem Scoreboard.

Das Team BBU erspielte sich in Bern nahezu das gleiche Resultat mit 79:61.

So gewannen beide Teams an diesem Tag.

Wir als Team Pratteln haben somit ungeschlagen die Rückrunde beendet.

Und in 7 Spielen genau 700 Punkte erziehlt.

Jetzt geben wir alles daran, dass es auch zum Meistertitel reicht an den kommenden Final4-Spielen, die am 11./12.Mai gespielt werden.


Gespielt haben vs Rheinfelden:

David (cap) 2 Punkte/Ahmed 6/ Tamas 13/Amin 9/ Angelo 17 und unzählige Blocks/Ruben 10/Jeton 17/Aleks 6/ Mike und Hasan.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page