top of page
Suche
  • bcpbasket

HU16High: Elia's Premiere gelungen

Diese Woche stand das nächste Spiel auf unserer Agenda gegen Allschwil 3. Und dieses Spiel war auch die Premiere von Elia als Headcoach, seit er seit dieser Saison bei unserem Team tätig ist. Wir werden uns in Zukunft an der Seitenlinie abwechseln.


Elia hat für dieses Spiel diverse Ziele gesetzt, die nahezu alle erfüllt wurden. Zum Start des Spiels sah dies aber definitiv nicht so aus.

Das komplette Team unterschätzte die Gegener aus Allschwil und so kamen diese zu zahleichen Würfen und diese trafen jedesmal. So waren wir nach 5min nicht mit 10 Punkten voraus, nein, wir lagen mit 4 hinten. So nahm er ein Timeout und siehe da, anschliessend lief einiges besser und wir konnten die Führung übernehmen.

Meine Aufgabe in diesem Spiel war Statistik zuführen über Rebounds, usw.


Nach dem 1. Viertel lagen wir dann doch noch 30:21 vorne. Nun fanden wir zu unserem Spiel und bauten auch diesesmal die Führung kontinuierlich aus. Zur Pause stand 61:29 zu unseren Gunsten.

Bald stellte sich wiederum die Frage, wer heute die 100 vollendet. Diesmal war es Neo.

Wir hielten an unserem Matchplan fest und so gelang uns in jedem der 4 Viertel 30 und mehr Punkte. Nach nun 4 Spielen haben wir jetzt sagenhafte 505 Scorerpunkte erziehlt.


Und so endete auch dieses Spiel mit einem Sieg. Endresultat 135:55.

Jetzt dürfen wir nach dem 4. Spiel mit dem 4. Sieg uns auf das grosse 50 Jährige Jubiläumsfest des BCP freuen dass diesen Samstag stattfindet.

Kommt auch"jump in".im Kuspo Pratteln ab 20 Uhr. Eintritt 20.-

Gratulation auch Dir Elia zur gelungenen Premiere als Headcoach.Ich bin froh dich mit im Boot zuhaben.


Gespielt und gepunktet haben:

David 1 / Ahmed 4 / Ardil 37 / Neo 45 / Tomas 6 / Angelo 30 / Ruben 10 / Leandro 2 / Hasan 0



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page