top of page
Suche
  • bcpbasket

HU16: Sieg mit Highscore von 141 Punkten

Diese Woche stand Spiel Nr. 2 auf dem Terminkalender. Diesmal hiess unser Gegner BC Arlesheim. Auch heute war unser Ziel der Sieg und von Beginn an unser neues System zu spielen. Ein weiteres Ziel war auch jedem einzelnen genügend Spielzeit zu ermöglichen und auch zu punkten. Die Starting 5 wusste was zu tun ist und zeigte dies mit einem total Score nach dem 1.Viertel von sagenhaften 46:14 zu unseren Gunsten. Jetzt konnte ich wieder anfangen zu rotieren und jeder konnte zeigen was er gelernt hat. Auch diesmal durfte ich unser Spiel an der Coaching Zone in Ruhe geniessen. Zur Pause lagen wir mit 75:34 vorne.

Wir spielten konzentriert weiter und bald kam wiederum die Frage, wer die

100 voll macht. Angelo machte die Punkte von 97 auf 99 und wurde dabei gefoult und somit hatte er es in der Hand bei seinem Freiwurf. Der Ball fiel leider daneben und so konnte Ardil den Ball schnappen und scorte von 99 auf 101. Auch er war sichtlich stolz wie Ahmed das letzte mal.

Im Viertel Nr. 4 beendeten wir unser Spiel so wie wir es begonnen hatten, mit unserem neuen System. Der Sieg war uns definitiv nicht mehr zu nehmen und so konnten div. Spieler persönliche neue Rekorde setzten.

Namentlich Angelo mit 26, Ardil mit 36 und Neo sogar mit 55 erzielten Treffern und davon 5 dreipunkte Würfen.

Auch der Endstand sieht rekordverdächtig aus mit 141 zu 65.

So stehen wir stand heute nach wie vor auf Platz 1 der Tabelle.


Ich möchte allen Spielern zu diesem Erfolg Gratulieren.

Und nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Am kommenden Montag geht es auf nach Münchenstein. Dort treten wir gegen eine HU18 Mannschaft an.

Unser Ziel ist auch dort der Sieg!

Euere Coaches und Trainer.


Gespielt und gepunktet;

Ahmet 4 /Amin 4 / Ruben 1 / Jeton 15/ Angelo 26 / Ardil 36 / Neo 55 / David 0 / Tomas 0 / Andi 0



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page