top of page
Suche
  • bcpbasket

HU16: Meet, Greet and Win

Treffpunkt am Samstag war wie immer beim Kuspo. Dort streiften wir uns unsere Wagner Haushaltgeräte Einlauf Shirts über und dann stand das Meet & Greet mit dem Sponsor an.


Wir wurden bereits im Laden vom Chef erwartet. Die Freude war beiderseits gross und als Ardil dann das Wort souverän ergriff und sich nochmals im Namen des kompletten Teams für das Sponsoring bedankte, liessen wir es uns nicht entgehen, noch eine Runde mit der Dampfeisenbahn um das Firmengelände zu fahren. Dies im Blitzgewitter diverser Fotoapparate und Handyfilmer. Wir wurden auch eingeladen nach dem Spiel, sofern wir es gewinnen würden, auf Speis und Trank nochmals vorbei zu kommen.


Als wir in der Turnhalle in Muttenz eintrafen, blieb uns fast die Luft weg. Es war heiss, stickig und kaum auszuhalten. Aber beide Teams mussten mit dem zurechtkommen. Als angepfiffen wurde legten wir ab der ersten Minute los. Wir wollten dem Gegner keine ruhige Minute gönnen. Wir übernahmen von Anfang an die Führung und diese gaben wir auch nie mehr ab. Wir gewannen jedes Viertel.

Die zahlreichen Pratteler Fans machten dieses Spiel nahezu zu einem Heimspiel für uns!


Es gab teils sehr schöne Spielzüge sowie auch diverse Dreipunkte Würfe zusehen. Wir kamen zu keiner Zeit in Bedrängnis auch nicht bei ihrer Full-Press Verteidigung.

Es war ein tolles und faires Spiel. Danke an die Schiedsrichter und das gegnerische Team aus Muttenz.


Schlussresultat Muttenz-HU16 53:72.


Nun hiess es, das Versprechen einzulösen und so landeten wir erneut beim Sponsor und durften ein Festmahl geniessen. Der eine oder andere Spieler wurde auch erneut auf der Dampfeisenbahn gesichtet. Es war voll und ganz ein gelungener Tag!


Jetzt steht dieser Mittwoch das entscheidende Spiel auf dem Programm. Bei einem erneuten Sieg ist uns die Teilnahme an den Final Four schon fast so gut wie sicher.


Gespielt und gepunktet haben:

Neo 31 / Angelo 17 / Mihajlo 11 / Ardil 11 / Amin 2 / David/Ahmed/Leandro/Ali/Ardian




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page