Suche
  • bcpbasket

Hu16 erneuter Sieg

Nachdem wir in der Vorrunde gegen Liestal noch deutlich verloren, stand gestern das Rückspiel auf dem Programm. Wir haben seither gut, viel und intensiv trainiert und sind als Team zusammengewachsen.


Wir starteten sehr gut und gingen von Anfang an in Führung. Durch gute Spielzüge und sichere Korbleger lagen wir bereits nach dem 1. Viertel mit 9 Punkten vorne. Sagenhaft und fast unglaublich war der Buzzer-Beater von Neo aus der Hallenmitte. Das Spiel war bereits abgepfiffen, als der Ball noch immer Richtung Korb unterwegs war und direkt durchs Netz flog! Die ganze Halle stand Kopf!


Im Viertel Nr. 2 konnten wir die Führung souverän ausbauen, sodass es zur Halbzeit 32:17 auf der Anzeigetafel stand.


Nach dem Pausentee lief es uns nicht besonders, haperte es doch oft an den Rebounds, die wir nicht für uns gewinnen konnten. So kam der Gegner aus Liestal immer näher bis auf 6 Punkte. Wir spielten uns aber ein paar Fouls heraus (obwohl die Schiedsrichter eher einseitig 26 zu 9 Fouls pfiffen). Mihajlo verwandelte die Freiwürfe aber alle und Aryan konnte noch den einen oder anderen Rebound sichern und verwandeln. So ging die doch noch hektische Endphase zu unseren Gunsten zu Ende und wir sicherten uns den zweiten Sieg im vierten Spiel.


Schlussresultat: 57:48 - Bravo ans Team.


Gespielt und gepunktet/gefoult haben:


Finn 6/1, Jacob 0/0, Cagatay 4/5, Alikaan 0/2, David 0/2, Mihajlo 8/4, Festim

4/1, Leandro 2/4, Aryan 8/3, Amin 0/4, Neo 25/3.


Nächsten Freitag reisen wir nach Moutier…



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Cento basta