Suche
  • bcpbasket

HU16: Der Sieg war zum Greifen nahe!


Wir trafen uns gestern voll motiviert zu unserem letzten Vorrunden Heimspiel.

Das komplette Team war anwesend. Sei es auf dem Spielfeld oder auf der Tribüne zur Unterstützung und um Filmaufnahmen zu machen (danke Alikaan).


Wir waren von der ersten Minute an voll konzertiert und machten Punkt um Punkt. Einer schöner als der andere. Die Trainings tragen langsam Früchte. Es gab Blocks, schön kombinierte Pässe, Pick and Roll usw. Dies sahen auch die vielen Fans, die das lautstark feierten. Zur Pause lagen wir nur mit 4 Punkten zurück.


Nach der Pause ging es im selben Tempo weiter und kurz vor Schluss stand es doch tatsächlich 49:49 auf der Anzeigetafel!


Kurz darauf nach einem 3 Punkte Wurf von Neo sogar plus 3 für Pratteln (er machte sensationelle 26 Punkte). Auch Ardil hat sein Comeback gefeiert mit einer top Leistung (trotz Eigenkorb beim Kampf um den Rebound). Der Sieg war somit zum Greifen nahe.


Leider verloren wir dann innert kurzer Zeit gleich 2 Spieler. Zuerst Mihajlo (5 Fouls) und dann Jacob (Fuss gebrochen). Gute Besserung meinerseits. Die Reservebank konnte diese Ausfälle gut ausgleichen, aber das Glück war leider nicht auf unserer Seite und das Spiel ging knapp verloren.


Kompliment an das ganze Team. Dies war top Teamwork. Weiter so..


Danke auch den 3 Offiziellen: Ramona/Steffi und em Grätimaa.


Euer Coach

Michi


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im spiegelverkehrten Kuspo trafen wir auf die Gegnerinnen vom Saisonabschluss. Obwohl wir gut gestartet sind, kamen die Münchensteinerinnen viel besser ins Spiel als bei unserem Heimspiel. Das Ziel de