top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu14 Sieg zuhause

Unsere U14-Junioren empfingen gestern Jurabasket im Kuspo. Während die Gegner in der ersten Halbzeit noch einigermassen mithalten konnten, spielte unser Team in der zweiten Hälfte in der Defensive stark und liess nur noch 4 Punkte zu. Auch im Angriff spielte unser Team sehr gut und eingespielte Systeme konnten immer wieder erfolgreich abgeschlossen werden.


Schlussresultat: BCP - Jurabasket 63:23


Es spielten: Jetin (34 Pt.), Yunior (14), Luka (6), Batin (4), Aldin (2), Hasan (2), Emir (1), Diako, Leandro


Coach Bektas schwor seine Truppe ein und motiviert sie immer wieder:



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16High: Sieg in der Rollschuh-Halle

Diese Woche fand eines der wenigen Auswärts-Spiele der Rückrunde für uns statt. Eigentlich sollte im Wasgenring gegen Allschwil gespielt werden, aber kurzfristig wurde es in die Rollschuh-Halle verleg

HU16: NBA Style

bottom of page