top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu14: Niederlage

Nach der Weihnachtspause mussten unsere U14-Junioren gleich gegen den Spitzenreiter der Liga aus Liestal antreten. Unsere Jungs waren zu Beginn wohl noch im Ferienmodus und fingen sich im 1. Viertel gleich einen happigen Rückstand von 12:34 ein.

Das 2. Viertel gewannen sie dann mit 21:19 und auch im 3. Abschnitt hielten sie gut mit. Aber im letzten Teil war die Luft draussen und das bessere Team aus Liestal gewann klar.

Schlussresultat: 64 : 101


Es spielten: Luca, Hasan, Leon, Yunior, Ruben, Tomas, Jeton, Leandro, Azad, Aldin, Batin



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page