top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu14 Heimsieg

Unsere u14-Junioren spielten ebenfalls gestern im Kuspo und trafen auf den BC Allschwil-Algon. Die BCPler legten gleich los wie die Feuerwehr und entschieden das 1. Viertel mit 28:8 für sich. Danach konnte der Gegner das Geschehen etwas ausgeglichener gestalten. Aber getrieben von Coach Bektas wurde ein souveräner Sieg erspielt.


Schlussresultat Hu14 – BC Allschwil- 82:51


Es spielten:

Tomas 28, Jeton 27, Ruben 12, Yunior 6, Hasan 4, Leandro 2, Batin 2, Aldin, Diako, Luka




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page