Suche
  • bcpbasket

HU14: Gelungener Jura-Ausflug

Nach mehreren Jahren wieder einmal durften unsere Junioren eine Reise nach Delemont machen, was traditionell mit einem Büssli durchgeführt wurde.

Das Spiel begann nervös, vielleicht lag es auch am Ersatz-Coach Christoph, der für Bektas übernahm. Nach ein paar Minuten und schönen Spielzügen waren die Prattler Junioren dann langsam im Spiel und führten nach 10 Minuten mit 15:6. Der Gegner erhöhte den Druck in der Defence und wir brachten die Rebounds nicht unter Kontrolle, so dass es dann zur Pause fast wieder bei 0 anfing (Pausenresultat: 21-20 für uns).

Wieder nach ein paar Minuten in der 2. Hälfte fingen wir uns und konnten durch Tomas ein paar schöne Körbe erzielen. Aber auch alle anderen spielten schön zusammen, so dass es schlussendlich zu einem 56-41-Sieg reichte.


Jura Basket - BC Pratteln 41-56

Es spielten:

Diako, Emir, Yunior (8 Punkte), Batin, Ruben (7), Tomas (20), Aldin (4), Jeton (8), Leon (8), Leandro (1)


Zum Abschluss genossen alle noch einen Besuch in einem traditionellen Fastfood-Restaurant :-)




62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im spiegelverkehrten Kuspo trafen wir auf die Gegnerinnen vom Saisonabschluss. Obwohl wir gut gestartet sind, kamen die Münchensteinerinnen viel besser ins Spiel als bei unserem Heimspiel. Das Ziel de