top of page
Suche
  • bcpbasket

HU14: Gelungener Jura-Ausflug

Nach mehreren Jahren wieder einmal durften unsere Junioren eine Reise nach Delemont machen, was traditionell mit einem Büssli durchgeführt wurde.

Das Spiel begann nervös, vielleicht lag es auch am Ersatz-Coach Christoph, der für Bektas übernahm. Nach ein paar Minuten und schönen Spielzügen waren die Prattler Junioren dann langsam im Spiel und führten nach 10 Minuten mit 15:6. Der Gegner erhöhte den Druck in der Defence und wir brachten die Rebounds nicht unter Kontrolle, so dass es dann zur Pause fast wieder bei 0 anfing (Pausenresultat: 21-20 für uns).

Wieder nach ein paar Minuten in der 2. Hälfte fingen wir uns und konnten durch Tomas ein paar schöne Körbe erzielen. Aber auch alle anderen spielten schön zusammen, so dass es schlussendlich zu einem 56-41-Sieg reichte.


Jura Basket - BC Pratteln 41-56

Es spielten:

Diako, Emir, Yunior (8 Punkte), Batin, Ruben (7), Tomas (20), Aldin (4), Jeton (8), Leon (8), Leandro (1)


Zum Abschluss genossen alle noch einen Besuch in einem traditionellen Fastfood-Restaurant :-)




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16: NBA Style

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

bottom of page