top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu 16 gehen als Sieger vom Platz!

Bereits beim Einlaufen waren die Spannung und die Erwartung des ganzen Teams sehr hoch. Alle wollten jetzt den ersten Sieg der Saison.

Nahezu das komplette Team war anwesend. Wer nicht spielen konnte fand Platz auf der Tribüne, um uns tatkräftig zu unterstützen. Selbst unsere Neuzugänge aus Deutschland waren dabei! Danke an euch Samuel, Heja und Niko.


Dann ging es los mit dem etwas speziellen Match. Wir spielten nämlich als Gast Team zuhause im Kuspo. Wir machten gleich von Anfang an schöne Punkte und liessen dem Gegner aus Rheinfelden keine Chance und zur Viertelpause hiess es 8:18 für uns.


Und mit genau gleicher Motivation starteten wir ins zweite Viertel. Punkt um Punkt wurde erzielt und so war der Pausenstand 15:33 fürs Gast Team - also uns!

Jetzt hiess es nur nicht nachlassen und den Sieg nicht verspielen, da das gegnerische Team jetzt stärker wurde. Und prompt verloren wir das 3.Viertel.

Nun mussten wir ruhig bleiben und souverän weiterspielen. Das gelang uns sehr gut und so konnte sogar Alikaan seine ersten Punkte werfen und Aryan punktete wie noch nie. Zwischendurch gab es von Neo noch einen 3er. So konnten wir den Gegner auf Abstand halten und zum Schluss den ersten Meisterschaftssieg feiern.


Endresultat 41:56


Es spielten: Finn 2/Ardil 4/Cagatay 4/Kevin 2/David /Mihajlo 6/Festim 2/Leandro 6/Aryan 14/Alikaan 2/Ardian /Neo 16 - top Teamwork. 10 vom 12 Spieler haben gepunktet! Und die nicht gepunktet haben dafür gefoult...ups...





112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Remmidemmi im Kuspo

Am 16. und 17. März war das Kuspo voll und ganz in Kinderhand. Am Samstag organisierten wir einen U12-Spieltag und am Sonntag folgte ein U10-Spieltag - dazwischen spielten unsere HU16 noch gegen die B

bottom of page