top of page
Suche
  • bcpbasket

H5L: Erfolgreicher Saisonstart

Am Mittwoch stand unser erstes Saisonspiel in der 5. Liga statt. Das neu gegründete Team aus alten Hasen sowie Neuzuzügen aus dem letztjährigen HU16-Teams und solche, die ihr Debüt im ersten Spiel überhaupt gaben. Somit ist auch die Altersschere im Team von 16 Jährig bis 51 - Trainings hatten wir als Team auch noch kaum.

Aber in der Halle wollten wir unser bestes Basketball zeigen. Der Korb spielte da aber nicht immer mit, musste man doch genau ins Netz treffen, sonst sprang der Ball immer wieder hinaus.

Aber als das Spiel begann sah es gar nicht schlecht aus und zur Pause stand es nur -4.

Es lag also noch alles drin. Und unsere mitgereisten Fans feuerten uns tatkräftig an. Danke an Melissa und Luna.

Es bekamen alle Spieler gute Spielzeit und nahezu jeder konnte Punkten.

Kurz vor Ende des Spiels stand auf der Anzeigetafel dann tatsächlich +2 für uns. Dank den Fouls des Gegners (sogar Musti flog durch die Halle) konnten wir in den letzten 30sek. noch diverse Freiwürfe werfen, die aber längst nicht alle durchs Netz fielen. Aber zum Schluss stand doch wirklich 36:39 auf der Tafel und der erste Sieg in der 5.Liga ist Tatsache.

Kompliment ans neue Team!! Auch an Jonas und Robin die ihr erstes Basketball Spiel überhaupt hatten und sogar gepunktet haben.


Gespielt haben;

Cagatay 0, Robin 2, Ardian 4, Musti 0, Jonas 4, Aryan 0, Baschi 6, Christoph 16, Mischi 7

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page