top of page
Suche
  • bcpbasket

H4L: Sieg zum Saisonstart

Nur zu 7. und dann noch mit den neusten Corona-Massnahmen ging es nach Münchenstein für den ersten Match der neuen Saison. Es gab wahrlich schon bessere Vorzeichen...

Nach einem ausgeglichenen Beginn konnten wir uns bis zur Pause ein Polster von 4 Punkten erarbeiten, anschliessend ging es aber ausgeglichen weiter. Obwohl sich um 4. Viertel rasch 2 Münchensteiner Spieler rausfoulten, konnten wir nicht profitieren und gerieten dann sogar in Rückstand.

Mit einer Willensleistung in den letzten beiden Minuten konnten wir das Spiel noch kehren uns gewannen schlussendlich mit 6 Punkten.


BC Münchenstein - BC Pratteln 57:63

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

bottom of page