Suche
  • bcpbasket

H4L: Sieg zum Saisonstart

Nur zu 7. und dann noch mit den neusten Corona-Massnahmen ging es nach Münchenstein für den ersten Match der neuen Saison. Es gab wahrlich schon bessere Vorzeichen...

Nach einem ausgeglichenen Beginn konnten wir uns bis zur Pause ein Polster von 4 Punkten erarbeiten, anschliessend ging es aber ausgeglichen weiter. Obwohl sich um 4. Viertel rasch 2 Münchensteiner Spieler rausfoulten, konnten wir nicht profitieren und gerieten dann sogar in Rückstand.

Mit einer Willensleistung in den letzten beiden Minuten konnten wir das Spiel noch kehren uns gewannen schlussendlich mit 6 Punkten.


BC Münchenstein - BC Pratteln 57:63

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Support your Sport!

Liebe BCP Mitglieder und Freunde Wir sind mit unserem «Basketballclub Pratteln» mit dabei bei «Support your Sport» – der Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports – Zeit, die Werbetrommel zu rü

Kein BCP-Skiweekend 2021

Wie sich wahrscheinlich alle denken könne, werden wir in diesem Jahr leider auf unser stets tolles Skiweekend verzichten müssen. Nur zu gerne hätten wir dies wieder für unsere Mitglieder organisiert,

© 2020 BASKETBALLCLUB PRATTELN | LK