Suche
  • bcpbasket

End of Saison bei den HU16

Saisonrückblick von Coach Michel Barelli:


Nun ist das erste Jahr als Trainer und Coach des neuen HU16 Team zu Ende.

Ich blicke auf ein tolles und intensives Jahr zurück. Wir hatten Tiefs, aber auch diverse Highlights. In der Vorrunde waren wir noch Tabellenschlusslicht und in der Rückrunde bereits auf Platz 4.

Bravo ans ganze Team. Ihr habt stehts nach vorne geblickt und an euch geglaubt.

Daher durften wir vom Club unseren Teambatzen für einen Abschluss-Apero investieren. Im letzten Training hiess es daher für einmal nicht schwitzen und rennen, sondern sitzen, essen und trinken.

Wie von mir bereits Anfang Saison angekündigt, gab es für die Spieler mit speziellem Einsatz wieder einen kleinen Preis. Das war z.B. für die Trainingsbesuche oder den Einsatz beim Training oder Spiel.

So durften 9 Spieler ein "limitiertes" T-Shirt überziehen und sich als "TOP SPIELER oder als TOP SCORER" auszeichnen lassen.


Ich möchte auch den Spieler, die uns verlassen werden, eine erfolgreiche Zukunft wünschen. Der Weg zum BC Pratteln steht euch immer offen, wenn ihr lange Zeit habt.


Es war ein cooles Jahr...jump in für die Saison 2022/23!


Euer Trainer und Coach




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Cento basta