top of page
Suche
  • bcpbasket

DU14 - Riehen

Aktualisiert: 21. Dez. 2022

Am 14.12. haben die DU14 ihr letztes Spiel in der Vorrunde bestritten. Ausserdem kam Nuran zu ihrem Coaching-Debut.

Der Bericht aus Spielerinnenperspektive: "Wir haben am Anfang wie immer eingewärmt und dann ging es schon los und die ersten 4 Punkte habe ich gemacht und wir waren in Führung. Es stand im ersten Viertel 12:4, im zweiten Viertel holten sie dann auf und es stand 23:19. Nach dem dritten Viertel war es dann fast Gleichstand (35:37) und Riehen lag dann in Führung, da sie mehrere Freiwürfe erhalten haben und diese auch verwerten konnten. Im letzten Viertel haben wir dann alles gegeben und wir konnten ein bisschen aufholen es stand am Schluss leider 47:51 für Riehen und wir haben leider verloren. An sich war der Match sehr spannend und Adrenalin pur. Es war so knapp. Wir haben uns aber gut geschlagen. An was wir unbedingt über müssen, ist die Verteidigung!! Wir haben unnötige Körbe zugelassen und ein paar von uns haben in der Verteidigung geschlafen. Also das heisst, dass wir an unserer Verteidigung noch arbeiten müssen!"


Bericht: Damla


Gespielt: Cicek, Damla, Su, Elena, Maria Grazia, Ceren, Anastasia, Nesrin, Glorija und Belen.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Niederlage

bottom of page