top of page
Suche
  • bcpbasket

Die GV fand statt

Gestern fand die ordentliche Generalversammlung statt. Nachdem sie im letzten Jahr nur schriftlich abgehalten werden konnte, durfte man sich dieses Jahr wieder mal persönlich treffen. Natürlich unter Einhaltung gewisser Sicherheitsauflagen, d.h. Zutritt nur mit Covid-Zertifikat.


Abgehalten wurde die GV im schönen Garten beim Blumen Hug in einem gemütlichen und familiären Rahmen, den alle Teilnehmer sehr genossen haben.


Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt. Die neue Saison hat begonnen und wir sind gespannt, wie und in welchem Umfang die Meisterschaft gespielt werden kann.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comentarios


bottom of page