Suche
  • bcpbasket

Damen 1 | Teamevent

Aktualisiert: Juni 23


Nach einer langen und trockenen Durststrecke kommt das Damen 2-Team endlich wieder einmal zu einem feuchten und spritzigen Beisammensein am Poolrand bei unserer Gastgeberin in Hochwald zusammen. Egal, ob mit Sportswagen oder per E-Bike, alle Teammitglieder inkl. Coach haben den Weg gefunden und sich an einem erfrischenden Nachmittag mit geselligen Plaudereien, gutem Essen und verschiedenen Getränken erfreut.


Ein überdimensional grosser Plastik-Flamingo, der friedlich seine Runden im Pool zog, ist Opfer unseres Wettkampfgeistes geworden, der trotz langer Corona-Pause nicht erloschen ist. Mit Anlauf springt eine nach der anderen vom Beckenrand auf den farbigen Plastik-Vogel. Bewertet dabei wurde: Grazie, Treffsicherheit und Balance.

Nach dieser kräfteraubenden Aktivität ruft der Tisch. Kunterbuntes Grillgut wartet nur darauf, verspeist zu werden.


Im Anschluss ans Dessert, einem luftig-leichtem Raffaello-Mousse mit Schokoladenkuchen und dem einen oder anderen Gin, ging’s für die zufriedene Gesellschaft wieder ab Nachhause.


Ein sehr gelungener Nachmittag/Abend, einen grossen Danke an alle, die dabei waren! Ihr seid die Besten!

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teamessen DU15

Essen bei Marie-Anne zuhause Es war der Samstag, 19. Juli, 2021. Wir kamen FAST alle um 18:30 an. Dann redeten wir über alles mögliche (ich kann mich selbst nicht mehr wirklich daran erinnern). Zudem