top of page
Suche
  • bcpbasket

Damen 1 | Teamevent

Aktualisiert: 23. Juni 2021


Nach einer langen und trockenen Durststrecke kommt das Damen 2-Team endlich wieder einmal zu einem feuchten und spritzigen Beisammensein am Poolrand bei unserer Gastgeberin in Hochwald zusammen. Egal, ob mit Sportswagen oder per E-Bike, alle Teammitglieder inkl. Coach haben den Weg gefunden und sich an einem erfrischenden Nachmittag mit geselligen Plaudereien, gutem Essen und verschiedenen Getränken erfreut.


Ein überdimensional grosser Plastik-Flamingo, der friedlich seine Runden im Pool zog, ist Opfer unseres Wettkampfgeistes geworden, der trotz langer Corona-Pause nicht erloschen ist. Mit Anlauf springt eine nach der anderen vom Beckenrand auf den farbigen Plastik-Vogel. Bewertet dabei wurde: Grazie, Treffsicherheit und Balance.

Nach dieser kräfteraubenden Aktivität ruft der Tisch. Kunterbuntes Grillgut wartet nur darauf, verspeist zu werden.


Im Anschluss ans Dessert, einem luftig-leichtem Raffaello-Mousse mit Schokoladenkuchen und dem einen oder anderen Gin, ging’s für die zufriedene Gesellschaft wieder ab Nachhause.


Ein sehr gelungener Nachmittag/Abend, einen grossen Danke an alle, die dabei waren! Ihr seid die Besten!

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16: NBA Style

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

bottom of page