Suche
  • bcpbasket

BVN Meisterschaft ausgesetzt bis 22.11.20

Auf Grund der aktuellen Situation ist die Fortführung der Meisterschaft in den Ligen des Basketballverbandes Nordwestschweiz nicht vertret- und verantwortbar. Daher hat sich der Vorstand des BVN dazu entschlossen, den Meisterschaftsbetrieb der Saison 2020/21 für die nächsten 4 Wochen auszusetzen.

Dies gilt ab dem 24. Oktober 2020 bis und mit dem 22. November und betrifft alle Senioren- und Nachwuchsligen inklusive der Durchführung der Cupspiele und Miniturniere.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weiterhin keine BCP-Trainings

Nach den ab heute neuen gültigen Massnahmen vom Kanton Baselland werden weiterhin keine Trainings durchgeführt vom Basketballclub Pratteln. Dies zählt leider auch für unsere Jugendteams. Sobald wir wi

H4L: Sieg zum Saisonstart

Nur zu 7. und dann noch mit den neusten Corona-Massnahmen ging es nach Münchenstein für den ersten Match der neuen Saison. Es gab wahrlich schon bessere Vorzeichen... Nach einem ausgeglichenen Beginn

© 2020 BASKETBALLCLUB PRATTELN | LK