top of page
Suche
  • bcpbasket

U12-Spieltag in Riehen

Am 29.10.23 fand der zweite U12-Spieltag der Saison 23/24 statt. Die Jungs spielten zuerst gegen Allschwil und dann gegen Arlesheim. Die Mädchen spielten zuerst gegen Riehen und anschliessend gegen das Mädchenteam von Allschwil.

Beide Teams zeigten bereits grosse Fortschritte im Vergleich zum ersten Spieltag. Die Jung konnten sogar ihren ersten Sieg feiern (34:32 gegen Allschwil). Bektas und Linda kamen als Helfer/Helferin mit und unterstützten uns, wo sie nur konnten. Mustafa und Tabea waren als Minischiris dabei. Vielen Dank!!


Es spielten: Ada, Aleksandar, Amara, Amin, Araz, Bodhi, Deniz, Elina, Fatma Su, Leonie, Lina, Lior, Noël, Obaro, Ranyah, Rina, Umut und Yann.


Der nächste Spieltag findet am 12. November in Liestal statt.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

コメント


bottom of page