top of page
Suche
  • bcpbasket

U10-Spieltag in Rheinfelden

Am 21.10. fand der erste U10-Spieltag der neuen Saison statt. Da wir so viele Kinder sind, konnten wir zwei Gruppen machen. Die erste Gruppe spielte um 10:45 Uhr gegen Bären 2 aus Kleinbasel.

Wir konnten sofort die am Mittwoch angeschaute Verteidigung üben und gewannen mehr Sechstel als unsere Gegner:innen und somit auch das Spiel 4:2.

Gruppe 1: Relja, Adar, Lucca, Michelle, Alvin, Timur, Dave, Francisco, Sheyla, Junis und Havin.


Die zweite Gruppe spielte um 13:15 Uhr gegen Allschwil 3. Die Gegner waren nur zu 5. und durchschnittlich etwas kleiner/jünger als wir. Wir wollten also vor allem Sachen üben, die wir noch nicht so gut können. Wir übten Korbleger und nicht auf den Ball zu schauen beim Dribbling. Wir gewannen alle sechs Sechstel.

Gruppe 2: Filip, Enes, Lucca, William, Fabio, Harun und Dario.


Vielen Dank an die beiden Minischiris Glorija (eingesprungen) und Leandro sowie an Linda, Jessica und Fran für die Unterstützung!!





100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page