top of page
Suche
  • bcpbasket

TK/ Traineressen 2021

Das Wetter war gut, die Temperatur angenehm und die Stimmung ausgelassen. Nach langer Zeit der virtuellen Sitzungen konnte am Samstag wieder einmal ein physisches Treffen im Freien stattfinden. Wir hatten uns bei Nicole im Garten zum Grillieren verabredet, nachdem alle eingetroffen sind einige früher andere später, wurde zuerst ein feiner Apero genossen.

Während dem Nachtessen hatten wir einige gute Gespräche, vom Basketballtraining über lustige Gesellschaftsspiele bis hin zum Weltrekord im „Chriesistei-“Weitspucken (sagenhafte 22,52m). Nach dem Abendessen mit guter Hintergrundmusik liessen wir den Abend noch mit einem Käffchen ausklingen.




Danke viel Mal Nicole für die Gastfreundschaft und das leckere Essen. (Bericht von Nadine)


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16High: Sieg in der Rollschuh-Halle

Diese Woche fand eines der wenigen Auswärts-Spiele der Rückrunde für uns statt. Eigentlich sollte im Wasgenring gegen Allschwil gespielt werden, aber kurzfristig wurde es in die Rollschuh-Halle verleg

HU16: NBA Style

bottom of page