Suche
  • bcpbasket

TK/ Traineressen 2021

Das Wetter war gut, die Temperatur angenehm und die Stimmung ausgelassen. Nach langer Zeit der virtuellen Sitzungen konnte am Samstag wieder einmal ein physisches Treffen im Freien stattfinden. Wir hatten uns bei Nicole im Garten zum Grillieren verabredet, nachdem alle eingetroffen sind einige früher andere später, wurde zuerst ein feiner Apero genossen.

Während dem Nachtessen hatten wir einige gute Gespräche, vom Basketballtraining über lustige Gesellschaftsspiele bis hin zum Weltrekord im „Chriesistei-“Weitspucken (sagenhafte 22,52m). Nach dem Abendessen mit guter Hintergrundmusik liessen wir den Abend noch mit einem Käffchen ausklingen.




Danke viel Mal Nicole für die Gastfreundschaft und das leckere Essen. (Bericht von Nadine)


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verschiebung GV auf 19.08.2021

Liebe BCP-Family Nun stehen wir den 2. Frühling in Folge immer noch mitten in den Massnahmen rund um das Corona-Virus, welche es uns nicht erlauben, unsere geplante Generalversammlung vom 16. Juni 202