top of page
Suche

Saisonabschluss HU13

Eine schwierige Saison 2020/21 geht zu Ende. Corona hat uns allen das Leben schwer gemacht. Zuerst wurde 40 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels der Spielbetrieb eingestellt. Anschliessend sogar die Trainings verboten. Wir hatten uns so auf diese Saison gefreut. Ich dachte, dass wir dieses Jahr sogar um den Titel spielen könnten. Aber leider wurde nichts daraus. Nach 91 Tagen kehrten wir in die Hallen zurück und trainierten eifrig weiter. Wöchentlich waren deutliche Fortschritte erkennbar. Ein Riesenkompliment ans ganze Team. So dachte ich mir, diese Spieler verdienen eine Medaille. So durfte ich zum Saisonabschluss nebst etwas zu Trinken und Essen, den Spielern/innen noch eine persönliche Medaille aus Bronze, Silber oder Gold umhängen. Den Trainingseifrigsten winkte sogar ein Pokal. BRAVO an euch alle! Ihr habt den Kopf nie hängen lassen, trotz Corona. Ich hoffe als Trainer, dass ihr weiterhin mit so viel Freude Basketball spielt. Ich bin stolz auf Euch.

Michi








51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16High: Sieg in der Rollschuh-Halle

Diese Woche fand eines der wenigen Auswärts-Spiele der Rückrunde für uns statt. Eigentlich sollte im Wasgenring gegen Allschwil gespielt werden, aber kurzfristig wurde es in die Rollschuh-Halle verleg

HU16: NBA Style

bottom of page