top of page
Suche
  • bcpbasket

Nachtrag: U10-Spieltag (10.12.22)

Am 10. Dezember 2022 fand der letzte U10-Spieltag der Vorrunde statt. Ausnahmsweise an einem Samstag trafen sich die Jüngsten der Region in Allschwil - die Parkplatzsuche war dadurch nicht leichter.

Das erste Spiel war gegen die Nachwuchspieler:innen aus Moutier (Perrefitte Basket) und bald wurde klar, dass der erste Sieg der Saison möglich ist. Ein ausgeglichenes, teilweise auf beiden Seiten ein bisschen hektisches Spiel nahm seinen Lauf und wir konnten uns gegen Ende sogar Zusatzaufgaben mit Korblegern vornehmen. Wir gewannen das Spiel 6:0. Die Freude war riesig. Ziel war es nun in der Pause nicht das ganze Kuchenbuffet leer zu essen und eine ähnliche Leistung gegen Rheinfelden abrufen zu können. Die erste Begegnung in dieser Saison haben wir deutlich verloren (1:4), doch mit der Motivation aus dem ersten Sieg lag auch hier etwas in der Luft. So konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden und gingen beim 3:2 als Sieger:innen vom Platz.


Es spielten: Una, William, Bodhi, Francisco, Fabio, Noel und Anila.


Danke den Minischiris Mustafa, Mihajolo, Leandro und Jacob, welche für uns oder andere Vereine im Einsatz waren.


Danke den beiden Assistentinnen Linda und Jessica für die tatkräftige Unterstützung!


Der nächste U10-Spieltag findet am 22. Januar in Arlesheim statt (Infos folgen).


Hier noch einige Impressionen...


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Niederlage

bottom of page