top of page
Suche
  • bcpbasket

HU16 High: Freundschaftsspiel gegen BBU

Zur Feier des 20jährigen Jubiläum von LB44 wurden wir angefragt, ob wir als Verein BC Pratteln bereit wären ein Testspiel auf dem extra gebauten Basketballcourt hoch über Liestal auf dem Festgelände Eglisacker des LB44 auszutragen.

Wir haben die Einladung sehr gerne angenommen und nun dürfen wir am kommenden Mittwoch den 6. Sept 23 Abends um 18.50 zu einem Short Game gegen niemend geringeren als gegen das TOP TEAM der Nationalen Liga HU16 aus Basel die BBU anzutreten.

Wir werden unser bestes Basketball zeigen und dieses einzigartige Spiel in dieser ambiente geniessen. Im Vordergrund steht aber die FAIRNESS und Verletzungsfrei und in Freundschaft das Spiel zu bestreiten.

Wäre cool wenn div. Freunde und Fans des BCP uns am Spielfeldrand unterstützen würden bei dieser schweren Aufgabe gegen eines der besten Teams der ganzen Schweiz.

Ich danke jetzt schon den Organisatoren.

Bei schlechter Witterung findet das Spiel in der Frenkenbündtenhalle in Liestal statt.


MITTWOCH 6.SEPT.18.50 EGLISACKER IN LIESTAL.



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page