Suche
  • bcpbasket

HU14: Der Weg zeigt nach oben

Das 2. Heimspiel war gleichzeitig der letzte Match in der Vorrunde und das Team von Bektas zeigte sich motiviert, den ersten Sieg einzufahren. Acht junge Prattler stellten sich dem Gegner BC Münchenstein in den Weg, welche ihrerseits auch noch auf den ersten Saisonsieg warten.

In der ersten Halbzeit zeigten dann auch die Münchensteiner mit ihren körperlichen Vorteilen, wie der Weg zu einfachen Punkten geht, so dass das Score zur Pause 17-36 lautete. Toll war, dass die Prattler den Kopf nie hängen liessen und immer weiter nach vorne spielten und mehrere schöne Spielzüge zeigten.

Das Highlight kam im 4. Viertel, das man mit lautstarker Unterstützung von der Bank mit 20-14 entscheiden konnte und sich so zum Schluss gebührend von den Zuschauern feiern lassen konnte.

Endresultat: BC Pratteln - BC Münchenstein 46-66

Es spielten: Leandro (4 Punkte), Hasan (2), Yilmaz, Azad (6), Tamas (5), Leon (2), Ruben (7), Yunior (20).



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im spiegelverkehrten Kuspo trafen wir auf die Gegnerinnen vom Saisonabschluss. Obwohl wir gut gestartet sind, kamen die Münchensteinerinnen viel besser ins Spiel als bei unserem Heimspiel. Das Ziel de