top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu14: Cento basta

Unsere U14-Junioren puschten sich gestern in einen Spielrausch. Gegen die körperlich unterlegenen Gegner aus Rheinfelden wurde ein klarer Sieg herausgespielt. Nur im 2. Viertel, als Trainer Bektas die jüngeren und kleineren unseres Teams spielen liess, konnten die Rheinfelder einigermassen mithalten. Toller Match unserer Jungs, was auf weitere positive Resultate hoffen lässt.


Endresultat Hu14 vs. Rheinfelden- 110:69


Es spielen: Tomas (34), Jeton (27), Ruben (26), Yunior (12), Batin (4), Hasan (3), Leon (2), Aldin (2), Emir, Leandro, Luka



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page