top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu14: Cento basta

Unsere U14-Junioren puschten sich gestern in einen Spielrausch. Gegen die körperlich unterlegenen Gegner aus Rheinfelden wurde ein klarer Sieg herausgespielt. Nur im 2. Viertel, als Trainer Bektas die jüngeren und kleineren unseres Teams spielen liess, konnten die Rheinfelder einigermassen mithalten. Toller Match unserer Jungs, was auf weitere positive Resultate hoffen lässt.


Endresultat Hu14 vs. Rheinfelden- 110:69


Es spielen: Tomas (34), Jeton (27), Ruben (26), Yunior (12), Batin (4), Hasan (3), Leon (2), Aldin (2), Emir, Leandro, Luka



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16High: Sieg in der Rollschuh-Halle

Diese Woche fand eines der wenigen Auswärts-Spiele der Rückrunde für uns statt. Eigentlich sollte im Wasgenring gegen Allschwil gespielt werden, aber kurzfristig wurde es in die Rollschuh-Halle verleg

HU16: NBA Style

bottom of page