top of page
Suche
  • bcpbasket

Du12 tolles erstes Spiel

Die Du12 als reine Damenmannschaft machten gestern ihr erstes Spiel in dieser Zusammensetzung. Und es klappte schon sehr viel. Trainerin Marie-Anne war sehr zufrieden mit ihren Spielerinnen.

Diese konnten einen spannenden Match äusserst ausgeglichen gestalten und erreichten am Ende mit 40:40 ein Unentschieden. Bravo - guter Einstand!


Danke auch an unseren treuen Schiedsrichter Bedran, der die Partie gut geleitet hat.


Es spielten: Glorija (14), Maria Grazia (13), Damla (6), Kaija (4), Amélie (2), Ceren (1), Cicek, Belen, Su, Anastasia, Elena, Tabea



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16High: Sieg in der Rollschuh-Halle

Diese Woche fand eines der wenigen Auswärts-Spiele der Rückrunde für uns statt. Eigentlich sollte im Wasgenring gegen Allschwil gespielt werden, aber kurzfristig wurde es in die Rollschuh-Halle verleg

HU16: NBA Style

bottom of page