Suche
  • bcpbasket

DU12 am BVN-Auswahltraining

Die regionalen Basketballverbände der Schweiz stellen alle ein Mädchen- und Jungs-Team pro Alterskategorie für das Auswahlturnier - so auch der Basketballverband Nordwestschweiz (BVN). Bei den DU12 sind es aber noch nicht so viele Mädchen, weshalb wir heute (19.3.) gemeinsam ins Training nach Münchenstein gingen. Da die anderen Spielerinnen vielleicht noch nicht mitbekommen haben, dass die Auswahltrainings wieder losgehen, profitierten wir dann auch fast von einem

Privattraining, da neben uns nur eine andere Spielerin vor Ort war. Nächste Woche sind es dann hoffentlich wieder mehr, wenn wir wieder gemeinsam ins Training gehen werden. Ihr habt das super gemacht!!

Dabei waren: Anastasia, Elena, Kaija, Maria Grazia und Tabea 🏀🏀🏀


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Cento basta