Suche
  • bcpbasket

Coronavirus: Basketball-Saison beendet

Keine Meisterschaft und keine Trainings!


BVN: Basketballverband Nordwestschweiz (Stand: 12. März 2020)


«Auf Grund der aktuellen Situation ist die Fortführung der Meisterschaft in den Ligen des Basketballverbandes Nordwestschweiz nicht vertret- und verantwortbar. Daher hat sich der Vorstand dazu entschlossen, per sofort den Meisterschaftsbetrieb für die Saison 2019/20 einzustellen. Aus logistischen und terminlichen Gründen, ist es leider nicht möglich die Meisterschaft auszusetzen und sie zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen. Dies gilt ab sofort und betrifft alle Senioren- und Nachwuchsligen inklusive der Durchführung der Cupspiele, Finalspiele, Final Four BVN sowie Miniturniere.»


Regierungsrat Baselland (Stand: 15. März 2020)


«Alle Aktivitäten von Vereinen und ähnlichen Organisationen wie Sportanlässe, Trainings, Proben usw. sind untersagt.»


Diese Massnahmen gelten vom 16. März 2020 6.00 Uhr vorerst bis 30. April 2020 um 24 Uhr.


Quelle:

https://www.baselland.ch/politik-und-behorden/regierungsrat/medienmitteilungen/regierungsrat-beschliesst-weitergehende-massnahmen-um-die-ausbreitung-des-coronavirus-einzudaemmen

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

H4L: Sieg zum Saisonstart

Nur zu 7. und dann noch mit den neusten Corona-Massnahmen ging es nach Münchenstein für den ersten Match der neuen Saison. Es gab wahrlich schon bessere Vorzeichen... Nach einem ausgeglichenen Beginn

© 2020 BASKETBALLCLUB PRATTELN | LK