top of page
Suche
  • bcpbasket

U10-Spieltag in Delémont

Nachdem letzte Woche die U12 in den Jura reisten, waren die U10 am 12.2. zu Gast in der französischen Schweiz. Das erste Spiel gegen die Bären 2 begann etwas verschlafen auf unserer Seite, doch von Sechstel zu Sechstel fanden wir besser ins Spiel. Dank eines sogenannten Buzzer-Beaters, welcher ein Sechstel unentschieden enden liess, hatten wir auch viel zu Jubeln. Das Spiel endete aber 5:0 für unsere Gegner:innen aus Basel.

Nach einem Gruppenfoto und einer kurzen Mittagspause, starteten wir um 13:15 Uhr gegen das teilweise relativ gross gewachsene zweite Team von Jura Basket. Yann musste leider nach dem ersten Spiel gehen, aber Noël liess sich überzeugen an seinem Geburtstag auch noch 2 Sechstel in diesem Spiel zu bestreiten. Von diesen haben wir eines gewonnen und eines endetet unentschieden. Da Jura Basket 2 das dritte Sechstel gewann, stand es zur Halbzeit 1:1 unentschieden. In der zweiten Hälfte konnten wir noch besser zusammenspielen und haben uns auch wieder an die tiefen Körbe gewöhnt und konnten so einen weiteren Sieg feiern. Herzliche Gratulation!!!

Danke Naomi fürs Matchblatt schreiben, danke Mihajlo fürs Warm-Up und deinen Einsatz als Minischiri!

Es spielten: Anila, Fabio, Francisco, Leonie, Noël, Timur, Una und Yann.


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HU16H: Wir liegen weiter auf Kurs

Lange war nun windstill bei uns (sieben Wochen Matchpause). Nun sind wir wieder auf Kurs. Die Segel sind gesetzt und der Wind bläst uns ins Gesicht. Wir empfingen am Samstag die Bären aus dem Kleinbas

Comments


bottom of page