top of page
Suche
  • bcpbasket

Tolles Jubiläumsfest

Letzten Samstag fand im Kuspo das BCP-Fest zum 50-Jahre-Jubiläum statt. Bereits am Nachmittag trafen sich über 20 Teams in der Sporthalle zu einem 3x3 Plauschturnier für alle Altersklassen. Ein Format, das wir in dieser Form zum ersten Mal austrugen. Mit DJ/Speaker und vielen BCPlern und Freunden, aber auch mit nicht-Basketballern. Alle hatten ihren Spass und das Resultat war zweitrangig.


Am Abend gab es dann eine rauschende Party im Saal. Unter dem Motto 'back to the 70s' legte DJ Putney Musik aus den alten Zeiten auf. Für ausgezeichnete Unterhaltung sorgte die Tanztruppe vom JV Dance Paradise. Für das feine Essen war Brüderli Catering verantwortlich und an der Bar mixten die Girls der Rumpelpfyffer und Sagglatärne coole Drinks. Viele kamen in ausgefallenen 70er-Tenues und hielten dies in der Foto-Box fest. Ob beim Töggelen, Flippern, Dartspielen oder einfach beim gemütlichen Plaudern mit alten Bekannten, alle hatten ihren Spass. Es war ein überaus gelungenes und würdiges Jubiläumsfest.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page