top of page
Suche
  • bcpbasket

Schöner Abschluss

Zum Abschluss des Jahres organisierten die Trainer ein gemeinsames Plauschtraining der Jugendteams. Zuerst wurden aus den U10- und U12-Teams 5 völlig gemischte Mannschaften gebildet, die dann alle gegeneinander einmal spielten. Dabei hatten alle viel Spass.

Danach wurden die die U14- und U16-Teams gemixt und es entstanden 6 neue Spielgruppen, die einander herausforderten. Natürlich ging es da schon mehr zur Sache, aber Spiel und Spass standen im Vordergrund.




Zum krönenden Abschluss mit vielen Zuschauern fand zuletzt ein Meisterschaftsspiel unserer Damen in der 2. Liga statt. Gegner waren die Allschwilerinnen, die auf dem Papier keine grosse Herausforderung sein sollten. Nach einem etwas harzigen Beginn zeigten unsere Damen dann auch, wer das bessere Team im Kuspo ist. Zum Schluss gewannen sie souverän mit 60:41.



73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Niederlage

bottom of page