Suche
  • bcpbasket

Notlage: Keine Aktivitäten/Trainings in Turnhallen

Die Baselbieter Regierung hat am Sonntag, 15. März 2020 in einer Medienkonferenz eine Notlage im Kanton BL erklärt.

Aufgrund von dieser sind Restaurants, Hotels, Konzertsäle, Kinos, Theater, Bars, Discos, Museen, Jugend-, Sport-, Wellness- und Fitnesszentren sowie Schwimmbäder geschlossen. Ausserdem verbietet der Kanton Anlässe mit mehr als 50 Personen sowie Vereinsanlässe, Sportanlässe und –Trainings.


Somit können bis Ende April 2020 keine Sportanlässe (Meisterschaftsspiele/Trainings) in sämtlichenTurnhallen, auf dem Kunstrasen und den Rasenfeldern stattfinden. Es ist alles gesperrt.


Wir bitten die Vereine, die Weisung der Baselbieter Regierung strikte einzuhalten.


Freundliche Grüsse


Gemeinde Pratteln

Abteilung Bildung | Freizeit | Kultur

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

H4L: Sieg zum Saisonstart

Nur zu 7. und dann noch mit den neusten Corona-Massnahmen ging es nach Münchenstein für den ersten Match der neuen Saison. Es gab wahrlich schon bessere Vorzeichen... Nach einem ausgeglichenen Beginn

© 2020 BASKETBALLCLUB PRATTELN | LK