top of page
Suche
  • bcpbasket

Hu16 Hattrick

Gestern stand Spiel Nr. 3 auf dem Matchkalender gegen das Team aus Rheinfelden. Das Doppelpack ist uns schon gelungen und so war das heutige Ziel der "Hattrick".


Obwohl das gegnerische Team zurzeit auf dem letzten Tabellenplatz steht, sind sie nicht zu unterschätzen, da der Rheinfelder Trainer gleichzeitig der Assistenztrainer des Team National in Liestal ist. Dort wo unser "Point Guard" auch spielt. Somit konnte man davon ausgehen, dass sie sehr gut vorbereitet nach Pratteln reisen.

Dies bestätigte sich bereits in den ersten Spielminuten. Neo wurde stets gedoppelt und hatte kaum Platz. Er und die ganze Mannschaft wusste aber, wie damit umzugehen ist und konnte als Team ihr Spiel aufziehen und Punkt für Punkt erzielen und somit die Führung immer weiter ausbauen.


Wir kamen zu keiner Zeit in Bedrängnis und so konnte auch Ali seine ersten Minuten im Team Pratteln absolvieren und diese noch "fast" mit einem Korberfolg abschliessen. Es war ein cooles und faires Spiel gegen einen guten Gegner.


Endresultat 84:51 für Pratteln.


Gespielt und gepunktet haben;

Leandro 2 , Jacob 2, Angelo 7, David 0, Amin 2, Ardil 6, Festim 8, Mihajlo 13, Ardian 6, Neo 38, Mustafa 0, Ali 0


Nächste Woche reisen wir nach Liestal zum Tabellen zweiten. Für unseren "Point Guard" wird dies bestimmt ein spezielles Spiel, da es "fast" wie ein Heimspiel sein wird, da er zurzeit 3- bis 4-mal pro Woche mit dem Team National in dieser Halle trainiert. Aber als HU16 Team des BC Pratteln werden wir auch dieses Spiel "rocken" und dem Gegner zeigen dass wir zu Recht auf dem 1.Tabellenplatz stehen. Es geht um den AUFSTIEG!!! Kommt und unterstützt uns am 26.11. um 13 Uhr im Gitterli in Liestal!




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page