top of page
Suche
  • bcpbasket

DU14: Niederlage in der Verlängerung

Am 3. Dezember spielten wir im Kuspo gegen die Du14 von Liestal. Diesen Match wollten wir als Trainingsmatch nutzen für den Match am Mittwoch gegen Allschwil im Kuspo. Wie bei jedem Match hatten wir drei Ziele.

Offense: einfache Punkte/Korbleger

Defense: no way (no pass)

Kopf: Lächeln

Eine Person, die auf der Bank sass, machte immer einen Strich bei einem versuchten Korbleger und einen zweiten bei einem getroffenen.

Nach dem ersten Viertel waren wir sehr zufrieden, dass wir mit einem 4:8 für die Gegnerinnen sehr gut mithalten konnten. Im zweiten Viertel gelang es uns viele einfache Korbleger zu machen, sodass wir viele Punkte erzielen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 16:22. Auch das dritte und vierte Viertel lief erstaundlich gut, so gut, dass es am Ende der obligatorischen Spielzeit 40:40 stand.

Das erste mal mussten wir die Spielzeit um 5min verlängern. Leider reichte es knapp nicht für den Sieg. Endresultat: 44:46. Trotzdem konnten wir viel aus diesem Match lernen und freuen uns auf den Match am Mittwoch.


Es spieleten: Ada, Anastasia, Cicek, Duygu, Elena, Kaija, Maria Grazia und Tabea


Bericht: Tabea


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page