Suche
  • bcpbasket

DU12: Sieg in Münchenstein

Im spiegelverkehrten Kuspo trafen wir auf die Gegnerinnen vom Saisonabschluss. Obwohl wir gut gestartet sind, kamen die Münchensteinerinnen viel besser ins Spiel als bei unserem Heimspiel. Das Ziel der Trainerin ihre Stimme zu schonen, musste also leider bald schon verworfen werden. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, weshalb wir uns vornahmen mit Vollgas ins dritte Viertel zu starten. Das gelang uns gut und wir brachten den erspielten Vorsprung gut über die Runden, so dass wir souverän mit 28:40 als Siegerinnen vom Platz gehen konnten. 3-2-1-WIN!


Es spielten Anastasia, Amélie, Belen, Damla, Elena, Glorija, Kaija, Maria Grazia und Su.

Bedran und Jacob waren als Schiedsrichter dabei.

Danke euch allen für eine super Rückrundenmeisterschaft!!

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hu14: Cento basta